Leistungsprüfung erfolgreich abgelegt

Am 06.07.2019 haben drei Gruppen die Leistungsprüfung „Gruppe im Löscheinsatz“ erfolgreich abgelegt.

Die Besonderheit heuer war, dass zum ersten Mal die Gruppen aus allen Feuerwehren der Gemeindeteile zusammen gestellt wurden. Feuerwehrmänner und, sehr erfreulich, auch fünf Feuerwehrdamen aus den Feuerwehren Wellheim-Konstein, Biesenhard, Hard und Gammersfeld haben sich in den vergangenen Wochen intensiv auf diese Prüfung vorbereitet.

Schon während den vorangegangen Übung hat sich gezeigt, dass die Zusammenarbeit nicht nur Sinn macht, sondern darüber hinaus mit einer Menge Spaß verbunden ist. Im Grunde war es auch nicht verwunderlich, dass alle Teilnehmer die Prüfung mit Bravour bestanden haben. Natürlich wurde dies im Anschluss auch gebührend gefeiert.

Wir freuen uns bereits schon jetzt auf die weitere Zusammenarbeit mit unseren Ortsteilfeuerwehren!

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.