Skifahrt 2020

Am gestrigen Sonntag machten wir uns mit 30 Bergbegeisterten auf nach Ehrwald in Tirol.

Im Skigebiet Ehrwalder Almbahn, auf der österreichischen Seite des Zugspitzmassivs verbrachten wir einen genialen Tag auf der Piste. 15cm frischer Pulverschnee und fast menschenleere Pisten- und Liftanlagen machten aus diesem Tag einen Genuß.

Und spätestens als um halb Zehn Uhr die Sonne die leichte Bewölkung vollends verdrängte und die Landschaft in ein Winter-Wonderland verwandelte war der Tag perfekt. Bei der Brotzeit auf der Heimfahrt war die Meinung aller Beteiligten klar: Das schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr!

Vielen Dank an alle die dabei waren, wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Share this...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.