Einsatz Verkehrsunfall Zusammenstoß 2 PKW

Datum: 8. Juni 2019 
Alarmzeit: 18:50 Uhr 
Alarmierungsart: Sirene 
Dauer: 2 Stunden 
Art: THL  
Einsatzort: EI5 – Wellheim-Hard 
Einsatzleiter: Markus Neumann 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: LF 8/6, MTW 
Weitere Kräfte: Christoph 1 München, Feuerwehr Eichstätt, Feuerwehr Hard, Feuerwehr Meilenhofen-Zell, Feuerwehr Nassenfels, HvO Wellheim, Polizei, RTW, Straßenmeisterei Lkr. EI, Wasserwacht Wellheim 


Einsatzbericht:

Alarmierung zu einem Verkehrsunfall zwischen Wellheim und Hard.

Nach einem Zusammenstoß war ein Insasse in seinem Fahrzeug eingeschlossen und musste mit dem Rettungssatz befreit werden.

Die Strecke Wellheim-Hard war für ca. 2 Std gesperrt. Nach Reinigung der Fahrbahn wurde diese durch die Straßenmeisterei wieder freigegeben.

Bericht Eichstätter Kurier

 

 

 

 

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Print this page
Print