Einsatz Verkehrsunfall Zusammenstoß 2 PKW

Alarmierung zu einem Verkehrsunfall zwischen Wellheim und Hard. Nach einem Zusammenstoß war ein Insasse in seinem Fahrzeug eingeschlossen und musste mit dem Rettungssatz befreit werden. Die Strecke Wellheim-Hard war für …

Fahrbahn reinigen

Durch einen umstürzenden Baum ist ein lockerer Fels auf die Fahrbahn gerollt. Fels wurde sicher am Straßenrand deponiert und die Fahrbahn gereinigt. Außerdem wurde der Hang nach weiterem losen Gestein …

VU mit PKW – THL 1

Wir wurden nach Konstein alamiert, PKW hat eine Straßenlaterne gerammt, sich überschlagen und ist auf dem Dach liegengeblieben. Aufgaben: Verkehrsregelung, austretende Betriebsstoffe binden. Share this…FacebookemailPrint

Straße verschmutzt

Laut Anrufer befindet sich Teer auf der Fahrbahn in Höhe Espenlohe. Es stellte sich heraus, daß es sich nicht um Teer sondern um Schlamm aus der Landwirtschaft handelt. Der Straßenabschnitt …

THL klein – Wasser in Keller

Rohrbruch im Keller eines Einfamilienhauses, beim Eintreffen lief das Wasser noch. Nach schließen der Wasserzufuhr wurde das Wasser mit der Tauchpumpe abgepumpt. Share this…FacebookemailPrint