News

Ölspur

Alarmierung zur Beseitigung einer Ölspur von Wellheim nach Konstein. Bei der Begutachtung stellte sich heraus, dass es sich um eine marginale Tröpfchenspur von vermutlich Treibstoff handelte. Ein Eingreifen unsererseits war …

Skifahrt 2020

Am gestrigen Sonntag machten wir uns mit 30 Bergbegeisterten auf nach Ehrwald in Tirol. Im Skigebiet Ehrwalder Almbahn, auf der österreichischen Seite des Zugspitzmassivs verbrachten wir einen genialen Tag auf …

Rettung-Wohnung öffnen akut

In der Nacht wurden wir dann noch zu einer Türöffnung alarmiert. Die betroffene Person konnte die Haustüre jedoch selbsttändig öffen und es war kein Eingreifen von uns erforderlich. Share this…FacebookemailPrint

Unwettereinsatz Orkan „Sabine“

Wir wurden zu einem Baum über der Fahrbahn Kreisstraße EI 5 Wellheim-Gammersfeld alarmiert. Anschließend blieben wir noch auf Bereitschaft im Gerätehaus und wurden auch kurz darauf telefonisch zu einem umgestürztem …